Fiire mit de Chliine

Gottesdienstliche Feier für Kinder ab ca. 3 Jahren in Begleitung einer erwachsenen Person: Im Zentrum steht jeweils eine (Bilder-)Geschichte, dazu singen wir passende Lieder und basteln ein „Bhautis“.

4x pro Jahr jeweils samstags um 10 Uhr in der Kirche.

Pfarrer Ronny Künzi, Kirchgasse 2, 3425 Koppigen

Kerzen- und Fakelnziehen

Alle zwei Jahre (nächstes Mal voraussichtlich 2023) an einem Wochenende Mitte November findet das Kerzenziehen der Kirchgemeinde statt.  Für jedes Alter; Kinder bis zur zweiten Klasse bitte in Begleitung eines Erwachsenen.

Pfarrer Ronny Künzi Kirchgasse 2, 3425 Koppigen

Kindertage

Jeweils in den Frühlingsferien finden Kindertage zu einem spannenden Thema für alle Kinder vom Kindergarten bis zur fünften Klasse statt.

Nächster Termin 8. bis 11. April 2024

Kontakt
Caroline Mangiarratti-Moser, Tel. 079 308 31 69, caroline.mangiarratti[at]kirchekoppigen.ch

Aupair Stellenvermittlung

Möchtest du einen Sprachaufenthalt als Aupair in der Schweiz oder
im Ausland machen?

aupair.ch, die Stellenvermittlung der reformierten Landeskirche, beschäftigt sich seit Jahrzehnten
mit der Au-pair-Platzierung.

Um die 70 (!) Jugendliche aus unserer Region nehmen jährlich das Abenteuer Au-pair-Aufenthalt in Angriff. Sie werden von der Stellenvermittlerin beraten, betreut und begleitet. Da sich die Kirchgemeinde finanziell an dem Projekt beteiligt, ist die Vermittlung von Jugendlichen aus unserer Kirchgemeinde kostenlos.

Weitere Informationen erhälst du auf der Homepage: https://www.aupair.ch/